Deine Karriere bei Lieferhase

Karriere

Karriere

Du kannst uns helfen, unser Start-Up noch weiter auszubauen. Werde Teil unseres Teams!

Die Reise von Lieferhase in Köln hat im Jahre 2019 begonnen und seither dreht sich alles um Nachhaltigkeit. Unser ultimatives Ziel ist es nur gute und nachhaltige Restaurants auf unserer Plattform zu bewerben und unseren Kunden die Möglichkeit zu geben ihr Essen über unsere Plattform unkompliziert und bequem online zu bestellen.

Ob das Konzept erfolgreich umgesetzt werden kann, konnten wir bereits an unserer Schwestergesellschaft velofood.at in Wien sehen. Getrieben von dieser Motivation, möchten wir nun dieses Konzept auch in Köln etablieren und Du kannst uns auf dem Weg dahin unterstützen.

Werde Teil eines großartigen Start-Up Unternehmens und bewirb Dich noch heute. Wir bieten Dir jede Menge Spaß an der Arbeit, coole Technologie und ein tolles Team.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick‘ uns heute noch Deine Bewerbung!

Lieferhase GmbH
Human Resouce
E-Mail: office@lieferhase.de

Wir freuen uns auf Dich!

Dein HR Lieferhase Team