Über Lieferhase Köln

Über uns

Die Lieferhase Success-Story

Die Reise von Lieferhase in Köln hat in 2019 begonnen und seither dreht sich alles um Nachhaltigkeit. Unser ultimatives Ziel ist es nur gute und nachhaltige Restaurants auf unserer Plattform zu bewerben und unseren Kunden die Möglichkeit zu geben Essen über unsere Plattform unkompliziert und bequem zu bestellen.

Ob das Konzept erfolgreich umgesetzt werden kann, konnten wir bereits an unserer Schwestergesellschaft velofood.at in Wien sehen. Getrieben von dieser Motivation, möchten wir nun dieses Konzept auch in Köln etablieren.

Denn unser Ziel ist es die Welt der Essensvermittlung zu revolutionieren. Gemeinsam mit unseren Partnerrestaurants in Köln konzentrieren wir uns auf Qualität, Service und Nachhaltigkeit. Schon heute arbeitet Lieferhase mit vielen Bio Verpackungsherstellern und ermuntert Restaurants ihre konventionelle Verpackung durch Bio Verpackung zu ersetzen.

Bereits heute konnten wir viele Partnerrestaurants davon überzeugen ihre Verpackung und auch ihre Umgebung (z.B. Server, Lieferfahrzeuge, Strom etc.) auf Ökoprodukte zu ersetzen.

Unser Bestellvorgang ist sehr simpel gehalten:
Du gehst auf www.lieferhase.de, wählst Deine Lieblingsspeise und bezahlst bequem Online oder Bar. Deine Lieblingsspeisen werden frisch von unseren Partnerrestaurants vorbereitet und heiß geliefert. Dabei arbeiten wir mit moderner Technologie, Hardware und moderne Prozesse um die Effizienz der Bestellabwicklung zu beschleunigen und dadurch die Gesamtlieferzeit zu reduzieren.

Teamwork - Menschen, die aufeinander zeigen.

Unser Start-Up Unternehmen auf einem Blick:
– Deutsches Start-Up Unternehmen mit zwei Standorten in Europa (Köln in Deutschland und Graz in Österreich)
– Wir kooperieren nur mit ausgewählten Restaurants, die sich auch bereitstellen in Öko-Verpackung zu investieren und somit die CO2 Bilanz zu verbessern.
– Unser Fokus liegt auf Qualität, Servicefreundlichkeit und Nachhaltigkeit

Wir machen es vor:
– Unsere Server & unser Büro werden mit Öko-Strom betrieben.
– Unsere Flottenfahrzeuge bestehen entweder aus Fahrräder und aus E-Autos.
– Wir fahren überwiegend mit der Bahn, wenn unbedingt notwendig
– Wir führen unsere Meetings online (via Videokonferenzen)

Werde Teil unserer Lieferhase Community und schaffe gemeinsam mit uns eine grünere Welt. Bestelle Dein Essen jetzt online auf Lieferhase.de!